Curriculum Vitae

 

Herr Kaltenbach

wurde 1974 als Björn Kaltenbach in Rheinfelden (Baden) geboren. Er studierte Deutsche und Englische Literatur und Sprache und lernte den Beruf des Buchhändlers. Er ist tätig u.a. als Autor, Juror, Moderator, Dozent und Buchhändler.

 

Herr Meynholff

wurde 1968 als Larnot Meynholff in Frankfurt am Main geboren. Er studierte Philosophie und promovierte 1997 über Friedrich Nietzsche. Herr Meynholff starb 2005 bei einem tragischen Unfall. Auf Wunsch der Hinterbliebenen verwaltet Herr Kaltenbach den literarischen Nachlass Meynholffs.

 

Herr Hanglage

wurde 1958 in Berlin geboren. Er ist tätig als Logopäde in Kaiserslautern und als Privatdozent an „einer Universität“. Er ist verheiratet und Vater dreier erwachsener Kinder. Da er sein Privat- und Berufsleben strikt von seiner literarischen Arbeit trennt, veröffentlicht er seine Texte unter dem Pseudonym Jochen Hanglage. Er hält sich auch sehr mit Hinweisen auf seine Privatperson zurück.